mp3 remix

maci messer

maci messer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
hallo alle zusammen, ich bin seit langer langer zeit auf der suche nach einem programm mit dem ich mp3`s arrangieren kann (einen Mix erstellen also). Das Programm sollte mehrere Spuren besitzen und auch Audio Effekte die man auf einzelne bereiche anwenden kann.Natürlich sollte es auch möglich sein mp3 zu zerschneiden.ich suche schon so lange und hab nie wirklich etwas passendes gefunden will natürlich kein programm das 600 euro kostet sondern eher ein kleines mit den entsprechenden features. vieleicht könnt ihr mir ja helfen das wäre super!
 
Ich nehme immer Amadeus 2 zum schneiden und effektieren (einblenden/ausblenden). Keine Ahnung ob das aber mehrere Spuren kann.
 
Garageband ;)
 
garageband kann mp3s mixen und schneiden und mit effekten versehen
 
was ist mit anderen programmen?
 
Traktor von Native Instruments ist das was du suchst ;)
 
Zurück
Oben Unten