Mp3 player

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von snorre, 23.03.2004.

  1. snorre

    snorre Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mir demnächst einen mp3 player (kompatibel mit meinem imac G4) zulegen. wollte eigentlich einen ipod, aber nach all den diskussionen um die akkuleistung/bzw. nicht austauschbarkeit des akkus, ist mir das für ein "einweggerät" doch zu teuer. was könnt ihr mir an alternativen empfehlen?
     
  2. yosemite

    yosemite MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    0
    zusäzliche AppleCare Protection-Plan für iPod

    -> Verlängert Garantie auf 2 Jahre
    ... auch auf Batterie
    ... und alle Portos werden übernommen (falls nötig)
    ... telfonische Unterstützung auch (aber für das gibt es ja MacUser.de)
     
  3. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Wenn du dir was anderes als nen iPod kaufst, wirst du es irgendwann sicher mal schwer bereuen, das geht vielen so ;)
     
  4. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    wenn der iPod akku irgendwann platt ist, kannst Du diesen ja mittlerweile selbst in Deutschland nachkaufen oder Dir einbauen lassen.
    Die Akkuleistung für einen Tag ist ausreichend.

    minbo
     
  5. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Am IPod kommst Du als Mac-Besitzer nicht vorbei, was Kompatibilität, aber auch Funktionen und Design angeht. Es gibt sicher Alternativen, aber das sind halt Krücken.

    Gruß tridion
     
  6. alx

    alx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    würde dir den Rio Karma empfehlen. Hat den Vorteil, dass er auch OggVorbis abspielen kann und man kann ihn per Netzwerkabel bespielen (der webclient ist Plattformunabhängig)

    gruß alex