Mp3 player

S

snorre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mir demnächst einen mp3 player (kompatibel mit meinem imac G4) zulegen. wollte eigentlich einen ipod, aber nach all den diskussionen um die akkuleistung/bzw. nicht austauschbarkeit des akkus, ist mir das für ein "einweggerät" doch zu teuer. was könnt ihr mir an alternativen empfehlen?
 
zusäzliche AppleCare Protection-Plan für iPod

-> Verlängert Garantie auf 2 Jahre
... auch auf Batterie
... und alle Portos werden übernommen (falls nötig)
... telfonische Unterstützung auch (aber für das gibt es ja MacUser.de)
 
Wenn du dir was anderes als nen iPod kaufst, wirst du es irgendwann sicher mal schwer bereuen, das geht vielen so ;)
 
wenn der iPod akku irgendwann platt ist, kannst Du diesen ja mittlerweile selbst in Deutschland nachkaufen oder Dir einbauen lassen.
Die Akkuleistung für einen Tag ist ausreichend.

minbo
 
Am IPod kommst Du als Mac-Besitzer nicht vorbei, was Kompatibilität, aber auch Funktionen und Design angeht. Es gibt sicher Alternativen, aber das sind halt Krücken.

Gruß tridion
 
Hi

würde dir den Rio Karma empfehlen. Hat den Vorteil, dass er auch OggVorbis abspielen kann und man kann ihn per Netzwerkabel bespielen (der webclient ist Plattformunabhängig)

gruß alex
 
Zurück
Oben Unten