MP3 Player : Yakumo Hypersound XD

M

MacLoud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
341
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

ich habe den MP3 Player, wie oben genannt, erworben und muss sagen ich bin positiv überrrascht ! Hatte schon mal einen bestellt, der aber unter MacOs 9 und auch unter MacOsX gar nicht wollte. Doch diesmal klappt es einwandfrei !

Eine Frage trotzdem und auch in derAnleitung habe ich nix gefunden. Der Player wird ja als HD dargestellt, also als einfacher Datenträger. Ich kann zwar von iTunes die entsprechenden Files direkt auf den Player ziehen, aber ich habe keine Möglichkeit ihn anzeigen zu lassen wie bei der iTunes iPod Funktion , .... oder ?

Mir fehlt also eine Verwaltung.... Welche Möglichkeiten habe ich ?

Thanx. MacLoud.
 
Sehr gut !
Wie es sich anhört "Da habe ich mal eben ein Plugin programmiert !" .

Das kann ja jeder und ist super einfach ! :D

Vielen Dank. Hat mir sehr weitergeholfen !

MacLoud.
 
Zurück
Oben Unten