Benutzerdefinierte Suche

MP3 Player : Yakumo Hypersound XD

  1. MacLoud

    MacLoud Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen,

    ich habe den MP3 Player, wie oben genannt, erworben und muss sagen ich bin positiv überrrascht ! Hatte schon mal einen bestellt, der aber unter MacOs 9 und auch unter MacOsX gar nicht wollte. Doch diesmal klappt es einwandfrei !

    Eine Frage trotzdem und auch in derAnleitung habe ich nix gefunden. Der Player wird ja als HD dargestellt, also als einfacher Datenträger. Ich kann zwar von iTunes die entsprechenden Files direkt auf den Player ziehen, aber ich habe keine Möglichkeit ihn anzeigen zu lassen wie bei der iTunes iPod Funktion , .... oder ?

    Mir fehlt also eine Verwaltung.... Welche Möglichkeiten habe ich ?

    Thanx. MacLoud.
     
    MacLoud, 27.12.2004
  2. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    Wildwater, 27.12.2004
  3. MacLoud

    MacLoud Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    8
    Sehr gut !
    Wie es sich anhört "Da habe ich mal eben ein Plugin programmiert !" .

    Das kann ja jeder und ist super einfach ! :D

    Vielen Dank. Hat mir sehr weitergeholfen !

    MacLoud.
     
    MacLoud, 27.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MP3 Player Yakumo
  1. kaio
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    974
  2. nakat0mi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.433
    nakat0mi
    06.04.2013
  3. mayday7
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    984
  4. bunkum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    446
  5. seril
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    434