MP3 Player wird von MBP nicht erkannt, aber vom AirBook !!??

Diskutiere das Thema MP3 Player wird von MBP nicht erkannt, aber vom AirBook !!?? im Forum Mac Zubehör.

  1. Dust

    Dust Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    17.06.2005
    Hallo zusammen,
    mein kleiner hat einen MP3 Player ( Archor Vision A14 VG ).
    Wenn ich den Player über USB am MacBook Pro anschliesse wird dieser nicht erkannt, vom MacBook Air aber schon....
    Ich weiß im Moment nicht woran das liegen könnte, hat jemand eine Idee?

    Auf beiden Rechnern ist Lion installiert.

    Gruß
    Dust
     
  2. hjeuck

    hjeuck Mitglied

    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    22.03.2006
    Eventuell liegt es an den Anzeige-Einstellungen des Finders für die Seitenleiste... ?

    hOLGER
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...