MP3 Player wird nicht von mac unterstützt...

G

Getreideklaus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
hallo,

seit gestern habe ich nun auch endlich ein macbook und mir gefällts sehr gut...
nun wollte ich meinen mp3 player installieren ( creative zen touch) und er wird garnicht unterstützt von creative....

was kann ich machen?!?! wäre euch dankbar für einen guten rat...


mfg
 
Mögliche Lösungen:

• Auf eBay verkaufen und einen iPod zulegen, egal welchen. (Könnte auch ein älteres Modell sein…)
• Windows zusätzlich zu Mac OS installieren.
 
Versuch mal das PlugIn hier:

versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/26992

Obs geht, weiß ich nicht, hab keinen Zen.

Gruß Torsten
 
orgonaut schrieb:
• Windows zusätzlich zu Mac OS installieren.
Würde ich nicht machen, eher würde ich mir einen iPod zulegen.
 
Getreideklaus schrieb:
hallo,

seit gestern habe ich nun auch endlich ein macbook und mir gefällts sehr gut...
nun wollte ich meinen mp3 player installieren ( creative zen touch) und er wird garnicht unterstützt von creative....

was kann ich machen?!?! wäre euch dankbar für einen guten rat...


mfg
Warum willst du deinen MP3 Player installieren? Was meinst du damit? Sorry ich verstehe es nicht.
 
Zen verkaufen und auf ipod wechseln. Sollte nicht schwerfallen, da creativ den ipod sozusagen nachgemacht hat, jedenfalls bei vielen anderen creativ playern die ich kenne so. Den kannste noch gut verkaufne und dir dafür einen ipod 4G holen, wenn du kein farbdisplay brauchst am besten den 4G ohne farbdisplay wird nur günstiger...
 
Ich hab nen zen, teste jetzt mal das plugin, danke für den post :D
 
MAR-MAC schrieb:
Sollte nicht schwerfallen, da creativ den ipod sozusagen nachgemacht hat, jedenfalls bei vielen anderen creativ playern die ich kenne so.

Ist leider nicht so.
 
also ich habe jetzt versucht das plugin runterzuladen, aber wenn ich auf download klicke passiert nix....es läd einfach nicht irgendwie komisch...mach ich verkehrt?! hab den mac ja erst seit gestern....:)

mfg
 
Getreideklaus schrieb:
also ich habe jetzt versucht das plugin runterzuladen, aber wenn ich auf download klicke passiert nix....es läd einfach nicht irgendwie komisch...mach ich verkehrt?! hab den mac ja erst seit gestern....:) mfg
Probier's hier! Der andere Link scheint wirklich defekt zu sein. Es liegt nicht an Dir. Hätte mir an Deiner Stelle lieber 'nen iPod zugelegt. ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spaceballs schrieb:
Probier's hier! Der andere Link scheint wirklich defekt zu sein. Es liegt nicht an Dir. Hätte mir an Deiner Stelle lieber 'nen iPod zugelegt. ;)

Grüße


naja, ich habe letzte weihnachtn mir nen mp3 layer gewünscht und da hatte ich och nicht an an einen mac gedacht......
bin aber sehr zufrieden mit dem zen touch....ist wirklich ein sehr gutes gerät und man kann überhaupt nichts aussetzen...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst doch wohl Deinen mp3 player als externes Laufwerk mounten können, oder etwa nicht?
 
joachim14 schrieb:
Du wirst doch wohl Deinen mp3 player als externes Laufwerk mounten können, oder etwa nicht?
Ich glaube, er möchte den "zen" über iTunes betreiben wie einen iPod. Das genannte PlugIn soll es ja möglich machen.
 
eigentlich ist es mir egal, wie ich das ding zum laufen kriege, hauptsache es funzt irgendwie... :D
 
Sicher doch.
Könntest Du Nr. 13 beantworten?
 
joachim14 schrieb:
Du wirst doch wohl Deinen mp3 player als externes Laufwerk mounten können, oder etwa nicht?

nein creative ist windows properitärer mist - aus dem Grund hab ich mir keinen gekauft und ich hatte da noch keinen mac.
 
Getreideklaus schrieb:
eigentlich ist es mir egal, wie ich das ding zum laufen kriege, hauptsache es funzt irgendwie... :D
Wie verbindest Du denn den Player mit Deinem Mac? "Passiert" etwas auf dem Desktop?
 
Hoi, versuchs mal mit dem Programm XNJB, einfach googlen, bei mir funktionierts (respektive bei meiner Freundin) Gruss, Stö
 
derstoess schrieb:
Hoi, versuchs mal mit dem Programm XNJB, einfach googlen, bei mir funktionierts (respektive bei meiner Freundin) Gruss, Stö


also.... ich hab das gefunden und runtergeladen... und der player zeigt auch an, dass er verbunden ist..... entweder macht das prog nicht was ich will oder ich mach was falsch, also was muss ich machen, damit ich musik von meinem plaxer auf den mac ziehen kann.....muss ja irgendwie gehen....so alt ist der player nun auch nicht mehr...cias und gute nacht
 
Zurück
Oben Unten