Mp3 Player und G5

pistolero14

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, bin neu hier :D

Nun ich wollte gerade Musik vom PC auf dem Mac machen. Als erstes hab ich dafuer eine Cd benutz. Hab meine Lieder als mp3 gebrannt aber mein mac erkennt sie nicht !
Nun hab ich probiert es mit meinem mp3 Player zu probieren xD.
Also ich stecke das Usb-Kabel an die Tastatur an sowie den mp3 Player.
Aber auch hier erkennt er nichts ! Und auf dem mp3 player ist ein Schloss... Es ist kein iPod.

Also :

1. Wie bekomme ich denn nun diese Cd erkannt ?

2. Muss ich etwas einstellen um Musik vom mp3 Spieler auf den Mac zu bekommen ?

Hab nen G5 Version : 10.3.9

EDIT:// Er bekommt den mp3 Spieler gelesen. Das Cd problem besteht weiterhin !!!!
 
wird die cd denn gemounted?

wenn ja, siehst du die mp3 als daten?

wenn ja: öffne iTunes, wähle Ablage --> Ordner hinzufügen und importiere so die mp3.
 
Hallo und willkommen!

Wird die CD auf dem Schreibtisch angezeigt? Wenn nein, wie wurde die CD gebrannt? Multisession? CD-R oder CD-RW? Gehen andere CDs dieses Typs auf dem G5? Wird die CD im Festplattendienstprogramm angezeigt?
 
Die Cd wird nicht angezeigt.. Das ist ja auch mein Problem ! Es ist eine Cd-R andere gingen immer :)
 
wird sie denn unter windows angezeigt? oder ist der brennvorgang insgesamt fehlgeschlagen?
 
den MP3 Player solltest du an den USB slot stecken, nicht an die Tastatur. Vermutlich kann er nicht genügend Strom ziehen.
Ist dein Player überhaupt als volume zu mounten?
Was die CD angeht: so hat sie vermutlich was: entweder nicht sorgfältig gebrannt oder ein Schaden (beim Brennen das verifying übersprungen? da wird sowas angezeigt). Oder, in seltenen Fällen, erkennt ein Player schon mal eine CD-Marke nicht (Billigmarke) - obwohl das heute eigentlich nicht mehr vorkommen sollte.

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten