MP3 Player mit A/B Play Funktion

alopro

alopro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo@all,

kennt jemand einen Mp3 Player mit A/B Funktion. Ich spiele Gitarre und will oft was raushören, dabei ist es ziemlich lästig wenn man immer wieder von Hand and die letzte abspielstelle zurück muß um eine passage wieder neu zu hören.

Für ein paar Tipp's wäre ich dankbar.

Gruß Armin pepp
 
Was ist denn eine A/B Funktion? Haben MP3s neuerding A und B-Seite?
 
Hallo stadtkind,

Bei der A/B Funktion kannst Du eine Position A und eine Position B deviniern und deinem Player sagen er soll diese Stelle im turnaround abspielen. Also immer wieder von vorne anfangen.

Ich habe aber gerade ein neues Hindernis entdeckt. Ich habe einige CD's im iTunes music store gekauft und festgestellt das es sich hierbei gar nicht um mp3's handelt. Das sind m4p Dateien. Das kann ein normaler mp3 Software Player gar nicht lesen. Kann man das irgendwie in mp3 wandeln? Kann mir mal einer helfen?

Gruß Armin banana pepp
 
umwandeln geht mit itunes. da kannst du eine normale cd brennen und dann importierne als was immer du willst - falls es direkt nicht geht.

die a-b funktion ist mir bei keinem player bekannt. da hilft nach meinem wissen nur ein rechner und software.

ww
 
So weit ich weiss, ist das bei MP3s gar nicht möglich. Die haben nur einen Anfang und ein Ende. Gerade bei Mixen (im Ganzen!) ist das ein Hindernis, da man dort keine einzelnen Titel (wie bei Audio CD) markieren kann.
 
am einfachsten spielst du das mit quicktime (pro) ab. bereich auswählen, copy/paste in neuem player, play loop und gut ist.
 
Zurück
Oben Unten