mp3 Player Kaufentscheidungshilfe

Holodan schrieb:
Klar ist die genial, kann man auch dazu kaufen, nur nichtmehr am iPod Video anschließen!

versteh nur nicht ganz warum man ne fernbedienung fürs videokucken braucht...
 
Das ist doch kein Argument. Er hatte sich überlegt, einen iPod Video zu kaufen und ihm ist eine Fernbedienung sehr wichtig und du schmeißt nen Kommentar in den Thread, ohne Sinn, weil es keine Fernbedienung für den iPod Video gibt. :rolleyes:
 
zwosh schrieb:
versteh nur nicht ganz warum man ne fernbedienung fürs videokucken braucht...

?? Weil man damit auch (bzw. vor allem) Musik hört und ihn dabei in
der Tasche hat!?

Ernst gemeinte Frage?

len
 
len schrieb:
?? Weil man damit auch (bzw. vor allem) Musik hört und ihn dabei in
der Tasche hat!?

Ernst gemeinte Frage?

len


wenn er damit vor allem music hört, kann er sich ja auch den "alten" ipod holen.
dafür gibts ne fernbedienung und er kommt billiger weg...
 
Es geht ihm doch aber nicht nur darum. Sondern vielmehr auch um eine längere Akkulaufzeit und das schlankere Design.
 
hab mir jetzt den ipod im apple shop für 320,- gekauft - in schwarz:)

den cowon hätt ich über deutschland bestellen müssen, was mit 20,- euro versandkosten verbunden gewesen wäre und mich somit 370,- euro gekostet hätte und wie das ganze dann mit garantie, akkuwechsel, etc. ausgesehen hätte, weiß ich auch nicht. deshalb der ipod.

aja muss ich auf was achten, wenn ich ihn sowohl an meinem win pc, als auch am ibook mit meinem itunes synchronisieren will?

noch was: mein kleiner schwarzer hatte schon 1-2 kratzer auf der oberfläche, nachdem ich ihn ausgepackt haben - keine tiefen, aber man sieht sie halt doch... umtauschgrund?

und welche schutzfolien sind zum schutz zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten