MP3 Player gesucht

N

NorbertH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
571
Reaktionspunkte
18
Hallo.
Ich suche einen MP3 Player für meine Nichte zum 12 ten Geburtstag.

Sie hätte gern einen mit Display wo sie die Titel die gespielt werden sehen und auch Wählen kann.

Schön wäre es wenn die max. Lautstärke in den Grundeinstellung einstellbar wäre.


Ok ein iPod ist zu teuer im November Geburtstag im Dezember Weihnachten es soll nicht Übertrieben werden und ich habe drei Nichten.

Mit freundlichen Grüßen
Norbert
 
is das den nicht egal welcher mp3 player?
es gibt doch bei media markt und co. schon mp3 player für 15 euro.

ps: wie wärs mit ein gebrauchten ipod??
 
Ok, wie findest du den Zune?

*duckundweg*
 
Mein Lieblingsonlineshop hat eine Riesenauswahl an MP3-Playern. Da ist für jeden Geschmack und jede Preisklasse was dabei. Außerdem kann man sehen, was die anderen von den Produkten halten, so hat man bereits vorher eine ungefähre Ahnung. Und wenn einem der Player nicht gefällt, einfach wieder zurückschicken.

Und hier gehts zum meinem Liebslingsonlineshop, direkt auf MP3-Player verlinkt. :):)
 
einen Refurb iPod Nano bekommst du für 79 Euro. Viel billiger dürften andere mit Display auch nicht sein.
 
Es wäre wesentlich einfacher wenn du uns schreibst was du ausgeben willst ansonsten kann ich dir kleine Creative empfehlen :)
 
einen Refurb iPod Nano bekommst du für 79 Euro. Viel billiger dürften andere mit Display auch nicht sein.

Das hängt davon ab, was es für ein Display sein soll.

25€ mit einfachem Display: Klick
 
Meiste Billig-MP3-Player haben auch eine miserable Bedienung... Ich hatte einen vor kurzem hier, und die Bedienung war selbst für mich schwer zu meistern.
 
Zurück
Oben Unten