1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3 Player gesucht!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von orangeboy, 04.07.2005.

  1. orangeboy

    orangeboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    MrOrange hat leider seinen 5. Rio auf dem Gewissen und sucht jetzt einen neuen MP3-Payer. Hoffe hier hat jemand eine Idee:

    Anforderungen:
    iTunes - Playlist kompatibel (ich will die einfach nur reinschubsen und die Reihenfolge soll dabei beibehalten werden)
    Batterie (ich hasse es wenn ich unterwegs bin und der Akku alle ist!)
    mind. 128 MB RAM
    Preis unter 75 €

    Sonst brauche ich nichts, orange Farbe wäre toll, aber muss nicht sein, Display ist völlig überflüssig!

    Hat wer eine Idee?
     
  2. GhoFi

    GhoFi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    willste n ipod?
    nur dass es den nicht in orange gibt....
     
  3. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    Du erwartest in einem Mac- Forum andere Empfehlungen als den iPod mit Batterieladepack?
     
  4. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Der iPod shuffle ist (neu) teurer als 75 Euro. Aber in der Tat werden die Empfehlungen hier wohl auf den iPod hinauslaufen…
     
  5. Rappy

    Rappy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    11
    iPod!
    Vergiss die Flashspieler. Gib lieber mehr aus un hol dir nen iPod mini. Kostet zwar einiges mehr, aber vergiss nie!: wer billig kauft, kauft doppelt ;)
     
  6. HAL

    HAL

    Orange, schön Dich mal wieder zu lesen. ;)

    Erwartest Du von unseren Jüngern wirklich einen objektiven Tipp? :D

    Weitermachen.

    :cool:
     
  7. orangeboy

    orangeboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich weiß doch "branding" bei Apple -> Missionare :)

    Ich brauche aber keinen Mini, MrOrange packt einfach eine neue Playlist auf seinen Player, habe mein iBook doch sowieso immer dabei! Das wichtigste Kriterium bleibt also weiterhin das es Batteriebetrieb erlauben soll, muss ja nichts neues sein, kaufe mir auch bei eBay ein Gerät, aber einen Hinweis hätte ich gern gehabt.

    HAL: Habe doch in HGW kein Internet, nur in der Uni und da bin ich doch vorbildlich fleissig :)
     
  8. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    Mh...gehst halt zu media merkt oder irgendwo anders hin, wenn es da nen flash player als angebot gibt und holst ihn dir.
    fertig is das...für den preis bekommst du eh keine offenbarung.
     
  9. pixelpunk

    pixelpunk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]


    fast orange, naja wer braucht schon itunes aber mit batterie! :D



    pp.
     
  10. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    cooles teil...