MP3 Player gesucht!

orangeboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
MrOrange hat leider seinen 5. Rio auf dem Gewissen und sucht jetzt einen neuen MP3-Payer. Hoffe hier hat jemand eine Idee:

Anforderungen:
iTunes - Playlist kompatibel (ich will die einfach nur reinschubsen und die Reihenfolge soll dabei beibehalten werden)
Batterie (ich hasse es wenn ich unterwegs bin und der Akku alle ist!)
mind. 128 MB RAM
Preis unter 75 €

Sonst brauche ich nichts, orange Farbe wäre toll, aber muss nicht sein, Display ist völlig überflüssig!

Hat wer eine Idee?
 
willste n ipod?
nur dass es den nicht in orange gibt....
 
Du erwartest in einem Mac- Forum andere Empfehlungen als den iPod mit Batterieladepack?
 
Der iPod shuffle ist (neu) teurer als 75 Euro. Aber in der Tat werden die Empfehlungen hier wohl auf den iPod hinauslaufen…
 
iPod!
Vergiss die Flashspieler. Gib lieber mehr aus un hol dir nen iPod mini. Kostet zwar einiges mehr, aber vergiss nie!: wer billig kauft, kauft doppelt ;)
 
Orange, schön Dich mal wieder zu lesen. ;)

Erwartest Du von unseren Jüngern wirklich einen objektiven Tipp? :D

Weitermachen.

:cool:
 
Nein, ich weiß doch "branding" bei Apple -> Missionare :)

Ich brauche aber keinen Mini, MrOrange packt einfach eine neue Playlist auf seinen Player, habe mein iBook doch sowieso immer dabei! Das wichtigste Kriterium bleibt also weiterhin das es Batteriebetrieb erlauben soll, muss ja nichts neues sein, kaufe mir auch bei eBay ein Gerät, aber einen Hinweis hätte ich gern gehabt.

HAL: Habe doch in HGW kein Internet, nur in der Uni und da bin ich doch vorbildlich fleissig :)
 
Mh...gehst halt zu media merkt oder irgendwo anders hin, wenn es da nen flash player als angebot gibt und holst ihn dir.
fertig is das...für den preis bekommst du eh keine offenbarung.
 
retropod.jpg



fast orange, naja wer braucht schon itunes aber mit batterie! :D



pp.
 
Ich habe mir jetzt den "dnt sporty 5 adventure" bei amazon.de bestellt - wenn der nicht gefällt kommt der halt wieder zurück (der ist übigens auch orange).

Wollte doch gar keine Offenbarung, dachte vielleicht hat jemand eine Idee (Rio MP3 Player unterstützen ja auch iTunes und haben Batterie!) und viel Geld wollte ich auch nicht ausgeben.
 
So, der Sporty ist ausgiebig getestet und geht morgen wieder zurück zu amazon. Aber nun mal zur Sache, ich will das Gerät zum Sport nutzen, dabei den Player entweder am Arm oder am Gürtel befestigen und blind bedienen können - das geht bei dem Sporty nicht, weder das eine noch das anderes.

Beim Shuffle, kann man den irgendwie am Gürtel befestigen - gibt es dafür was?
 
krasses teil...nicht schön.
aber hauptsache er spielt musik...
 
orangeboy schrieb:
So, der Sporty ist ausgiebig getestet und geht morgen wieder zurück zu amazon. Aber nun mal zur Sache, ich will das Gerät zum Sport nutzen, dabei den Player entweder am Arm oder am Gürtel befestigen und blind bedienen können - das geht bei dem Sporty nicht, weder das eine noch das anderes.

Beim Shuffle, kann man den irgendwie am Gürtel befestigen - gibt es dafür was?

klebeband :D
 
Habe gestern beim Macusertreffen in Greifswald, einen Shuffle ausgeliehen bekommen, 1 GB, diesen Teste ich jetzt ein paar Tage, aber bisher bin ich hoch zufrieden. Einzig störend ist das Problem beim anschließen des iPods an den iBook, häufig erkennt er ihn nicht, oder meldet sich nach wenigen augenblicken ab, d.h. abmelden macht er nicht, einfach verschwinden. Jemand eine Idee?

Ach und eine Tasche suche ich auch, um das Spielzeug am Gürtel befestigen zu können.
 
orangeboy schrieb:
Habe gestern beim Macusertreffen in Greifswald, einen Shuffle ausgeliehen bekommen, 1 GB

Hy,

also wenn er dir zusagt... ich habe noch einen iPod Shuffle 512 Mb hier nagelneu rumliegen (hatte es ja schon im Forum erwähnt). Brauche ihn nicht, da ich einen iPod color 4G gekauft habe.
Für sagen wir 70 Euro kannst du ihn gerne haben und du bist unter der 75 Euro Grenze!

CU

JeNs

PS Tasche.... oder so?!

ipod_shuffle.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
SerocoOl schrieb:
Für sagen wir 70 Euro kannst du ihn gerne haben und du bist unter der 75 Euro Grenze!
Ich bekomme den iPod hier, das 1 GB, für 80 €.

SerocoOl schrieb:
PS Tasche.... oder so?!
Eigentlich lieber ein Tasche oder einen Clip für den Gürtel. Der orangeboy hat nicht die großen Oberarme und daher halten die meinesten Halter an diesen nicht :-(

odD one schrieb:
ist immerhin gelb
richtig und nicht orange, gibt es also nicht!
 
orangeboy schrieb:
Ich bekomme den iPod hier, das 1 GB, für 80 €.


Eigentlich lieber ein Tasche oder einen Clip für den Gürtel. Der orangeboy hat nicht die großen Oberarme und daher halten die meinesten Halter an diesen nicht :-(


richtig und nicht orange, gibt es also nicht!
es gibt für den shuffle für 4,99 bei gravis ein oranges silikon überzug
 
oranges silikon überzug - klingt interessant, aber ich kann den Shuffle damit immernoch nicht am Gürtel festmachen :-(
 
Zurück
Oben Unten