mp3 player für mac osx

Pinkebazille

Pinkebazille

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
hallo

ich suche nach einem mp3 player für mac osx denn der iTunes player geht mir echt am arsch!
es finktoniert nie etwas wie es sollte!

Kennt jemand von euch einen guten player, am liebsten währe mir winamp aber der geht nicht auf meinem osx!

mfg
Pinkebazille
 
Dann machst Du wohl was falsch. Es gibt nix besseres als iTunes.
 
Ich denke auch ...

... es könnte nichts schaden, sich etwas näher auf iTunes einzulassen. Ich kenne auch nichts besseres.

Was funktioniert denn nicht?

Ansonsten such mal unter versiontracker. Da gibt es viele Player. Unter anderem Audion.

Es grüßt

Lynhirr
 
Original geschrieben von Pinkebazille
hallo

ich suche nach einem mp3 player für mac osx denn der iTunes player geht mir echt am arsch!
es finktoniert nie etwas wie es sollte!

Kennt jemand von euch einen guten player, am liebsten währe mir Winamp aber der geht nicht auf meinem osx!

mfg
Pinkebazille

Probier es doch mal mit MacAmp Lite X.

Der ist ein wenig ressourcenschonender, kleiner und Winamp ähnlicher als iTunes.

Dieser Player wird zwar nicht mehr weiterentwickelt (augrund der Einführung von iTunes), läuft aber stabil und ist eine hübsche Alternative.

Gruß,
Tobias
 
Zurück
Oben Unten