MP3-Player für 'lau'?

martyx

martyx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
2.791
Reaktionspunkte
3
gebt mir doch mal einen tipp für einen preiswerten MP3-player der vom flinken kätzchen erkannt wird. vielleicht mit 128 - 256 mb ram. er sollte vorallem kostengünstig und nicht zu gross sein. meinen cd-basierten player geht es nach unsanfter landung beim skaten gar nicht gut. und nach eingehender prüfung habe ich festgestellt, das er wohl den rest des tages nicht mehr erleben wird. ;-)

thanx
 
…noch akut oder haben wir uns schon ein iPod gegönnt ;)

gruß coffee
 
Nur eine Idee...

Hi martyx,

ich habe folgendes vor ein paar Wochen gesehen. Vielleicht kommt ja auch das fuer Dich in Betracht, zumal auch VCD funktioniert...

Portable CD Player m. MP3 u. VCD

Artikel-Nr.: 350507_-_

Alter Preis :_ 79,95_EUR
Neuer Preis :_ 59,95_EUR___25%_reduziert
Sie sparen :_ 20,00_EUR

Sieht aus, wie ein CD-Portable, kann aber viel mehr! Neben CDs, CD-Rs, CD-RWs und MP3-CDs spielt dieser Multiplayer sogar Video-CDs (VCDs) ab! Selbstverständlich ist neben den üblichen Audio-Anschlüssen auch ein Video-Ausgang vorhanden. Ausstattung: Antirolling-System · 20 s Anti-Shock (CD und VCD) bzw. 25 s Anti-Shock (MP3-CD) · Skip/Search-, Intro-, Random-, Repeat-, Programm-Funktion · Zoom-Funktion · Bass-Boost · On-Screen-Display · Anschlüsse: Kopfhörer, Audio-/Video-Ausgang · Stromversorgung: beiliegendes Netzteil oder 2 x Mignon. Lieferung inkl. Ohrhörer, Netzteil, Audio-/Video-Kabel,

Hier nachzuschauen!

Gruesse

Luzz

Nachtrag: Link funktioniert wohl leider nicht. Artikelnummer steht oben, damit unter Conrad Electronic suchen.
 

Anhänge

  • 318b953ec44a0cb3e10000000a010251.jpg
    318b953ec44a0cb3e10000000a010251.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten