MP3 Player Cowon iAudio 7 und Mac

Gambling Ginger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz,

habe soeben meinen neuen MP3 Player von cowon ausgepackt.
Euphorisch an den Mac ge-usb-t - nun zeigt es "USB Connected", aber es folgt keine (wie in der Anleitung beschrieben) Charging-Anzeige....

Kennt sich jemand mit der Konstellation iAudio 7 - Mac aus ?

Grüßle und Dank....

Ginger
 
Das Gerät wird normal geladen. Die Ladeanzeige kommt nur dann, wenn das Gerät nur geladen ist und nicht per USB-Datenlink angebunden ist. Wenn das Gerät geladen wird und als Volumen aktiviert ist, kommt immer die USB-Connected-Meldung.
 
Aha, d. h. also - Ladevorgang ist trotzdem aktiv ?
Kann ich irgendwo den Ladestatus sehen (sonst weiß ich ja nicht, wann er voll ist ...)
 
Wirf das Volume aus, dann müßtest du es sehen können.
 
Zurück
Oben Unten