mp3 oder m4a reparieren? (Senuti-Fehler)

H

hapatree

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe letztens von einem iPod einer Freundin einige Liedchen mittels Senuti auf mein MacBook übertragen, es finden sich da sowohl mp3s als auch m4as. Das Problem ist nur, dass jedes einzelne Lied kaputt ist, iTunes spielts zwar ab, aber entweder ist das Lied voller Glitches oder iTunes springt nach 9 Sekunden oder so zum nächsten Lied.
Jedes andere Programm mit dem ich die Dateien öffnen wollte (u.a. Quicktime, MPlayer, VLC, GarageBand, Transcribe) ist sofort abgestürzt bzw. hat sich aufgehängt.

Gibts eine Möglichkeit diese Dateien zu retten? Diese Freundin lebt nämlich in den USA, und so bald werde ich sie nicht sehen oder die Möglichkeit haben es einfach nochmal zu versuchen.

(Ich hab mit der Suche hier auch einen ähnlichen Thread gefunden, aber nachdem bei dem die letzte Antwort vor fast einem Jahr gegeben wurde dachte ich, ich frag lieber nochmal....)

Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten