MP3 mit Contao in php.ini-Einstellungen verwandeln

es99musik

es99musik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
2
Hallo, wie kann ich denn eine MP3 Datei mit Contao in eine php.ini Datei umwandeln.
Möchte mich wo als Band bewerben, und da kann man nur solche Dateien hochladen.

Danke im voraus für eure Hilfe
 
php.ini? Sicher?
 
Klärt mich doch mal auf was das für eine Dateityp ist. Ich habe gegoogelt, habe aber nur rausgefunden das es eine komprimierte Datei ist.
 
Das sind eigentlich Initialisierungsdateien von Windows. Das hat im Zusammenhang mit MP3 überhaupt keinen Sinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Danke für die Antwort
 
Sorry. Blödsinn...

Kann man hier eigentlich nichts löschen?
 
Hat sich alles erledigt, danke für eure Hilfe
 
php.ini ist vermutlich eine einstellungsdatei für die webseite, auf der du deine mp3 hochlädst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und dg2rbf
Hi,
die php.ini ist ein config File von Python.

Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Python waere aber py, oder? PHP ist... PHP... :p
 
Ist ja auch egal. Der Fragestellende hat da irgendetwas falsch verstanden, wie es aussieht aber den Fehler bemerkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten