mp3 kostenlos: "Hello" Christina Aguilera (neue A-Klasse)

Aso, ist mir garnicht aufgefallen :rotfl:
 
toll ist aber schon toll .... :hehehe:

Hat sich wohl extra für diesen Thread angemeldet, um dann 11 Minuten später ganz dringend (warum auch immer) nach einer Möglichkeit zu suchen hier wieder raus zu kommen ... :confused:
 
um dann 11 Minuten später ganz dringend (warum auch immer) nach einer Möglichkeit zu suchen hier wieder raus zu kommen ... :confused:
Nicht dass man ihn noch über Google findet. Schließlich wissen wir ja jetzt, dass er männlich ist. :hehehe:
 
Na so was, wollte das Lied auch gerade runterladen, hab ich wohl Pech gehabt :)
 
Ja, ich weiß, ich wärme einen alten Thread wieder auf. Aber da ich erst auf iTunes wartete, dass sie den Song bringen, bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass es ihn kostenlos im Web geben könnte.
:shame:
Besteht also irgendwo noch eine Möglichkeit, das MP3-File zu erhalten?
:noplan:
 
Zurück
Oben Unten