MP3 Konvertor für Mac?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Anaki, 24.05.2006.

  1. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Tagchen,

    ich suche einen MP3-Konvertor für Mac OS X. Ich würde gerne die ACC's die z. B. GarageBand ausspuckt, oder bereits bestehende MP3's konvertieren können und das nicht um alle möglichen Ecken, mir ist wichtig die BitRate einstellen zukönnen wegen Internet und Trafficersparnis.

    Danke!
     
  2. Catweazle01

    Catweazle01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    iTunes?

    Cat
     
  3. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Wo kann ich denn da die BitRate einstellen?
     
  4. EPIC2006

    EPIC2006 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.02.2006
    Unter Einstellungen--> Erweitert--> Importieren kannst du die Bitrate und alles weitere einstellen!
     
  5. Stefran2531

    Stefran2531 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    26.03.2006
    iTunes -> Einstellungen -> Erweitert -> Importieren
     
  6. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Ah, das unter importieren? Und dann anschließend, den Track in der Liste umwandeln, oder wie?

    edit
    Ahjo, habs schon, Danke! ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen