mp3-Komplettexport von Playlisten

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Shortman, 13.04.2008.

  1. Shortman

    Shortman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Hallo Zusammen,

    isch hätt da mal ein Problem.
    Aufgrund des explosionsartigen Speicherwachstums ist meine aktuelles Smartphone in der Lage, einiges an Musik zu bunkern, was ich auch nutzen möchte.
    Für die gesamte Sammlung reicht es allerdings nicht, so dass ich gerne einige Playlists (bzw. die MP3s) aus ITunes exportieren würde.

    Geht das irgendwie oder gibt es ein Tool dafür?

    Danke

    Shortman
     
  2. Was ist das?

    Gruß E-pa
     
  3. Shortman

    Shortman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    20.05.2006
    es handelt sich um einen Orbit2
     
  4. Shortman

    Shortman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Hallo,

    nach etwas Recherche bin ich auf Missing Sync gestoßen. Da ich nur den ITunes Sync nutzen will, würde ich das gerne testen, bevor ich 40$ raushaue.
    Gibt es hiervon keine Trial?

    Shortman
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen