MP3-Klingelton für SE 610 in .mid-Datei umwandeln?

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
ENDLICH hab ich das Telefonklingeln aus "24" als Ringtone gefunden - und nun will es mein Sony Ericcson 610 nicht per Bluetooth laden... ist eine MP3-Datei, und das Ding nimmt offenbar nur .mid-Dateien... Weiß jemand, wie ich das umwandeln kann?!...
Danke für sachdienliche Hinweise..
:)
jomi
 
midi dateien beinhalten quasi jediglich steuersignale, während eine mp3 datei daten
enthält. denke nicht das das funktioniert...
 
Sachdienlicher Hinweis 1: geht nicht

Sachdienlicher Hinweis 2: Gab's schon ca 5x die Frage - bitte die Suchhilfe nehmen
 
Okok...

das mit der Suchhilfe hätte ich natürlich bedenken können.... ;-) aber jetzt weiß ich zumindest, daß ich SO wohl nicht weiterkomme...
 
Wenn du das mp3 als Midi haben willst, musst du es wohl durch einen D/A und dann nochmal durch nen A/D Wandler jagen.
Sprich: Musik raushören und mit dem Midi-Keyboard in einen Midi-Sequencer einspielen. ;)

Nee im Ernst: Einfach so geht das nicht. Eine Software kann das nicht. Such doch einfach noch ein bisschen im Internet nach der richtigen Midi-Datei.
Als ich mal Midis als Klingeltöne gesucht habe, hab ich von Iron Maiden bis Chrono Trigger (Videospiel) Musik alles an midis gefunden, was ich gesucht hab.
 
und vielleicht postet hier mal einer den Link, wenn er die midi-Datei zum 24 Klingelton gefunden hat.
Greetz
Jack
 
...oder kauf dir ein Moti :D - alle neuen Modelle unterstützen MP3-Klingeltöne
 
Da find ich den Vorschlag mit dem Link aber doch irgendwie charmanter... gleich n neues Telefon wegen des Klingeltons anzuschaffen hat etwas leicht Dekadentes... :cool:
 
lol hast du's bei mir gekauft :D ? das d500 ist momentan unser topseller.
 
hab noch nicht getestet, soll aber funktionieren:

smaf-yamaha.com/tools/downloads.html
 
Hat jemand mittlerweile ne Lösung gefunden??
Das genannte Prog nützt wohl nichts für SE… :(
 
Zurück
Oben Unten