Benutzerdefinierte Suche

MP3-Klingelton für SE 610 in .mid-Datei umwandeln?

  1. JomiHH

    JomiHH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    1
    ENDLICH hab ich das Telefonklingeln aus "24" als Ringtone gefunden - und nun will es mein Sony Ericcson 610 nicht per Bluetooth laden... ist eine MP3-Datei, und das Ding nimmt offenbar nur .mid-Dateien... Weiß jemand, wie ich das umwandeln kann?!...
    Danke für sachdienliche Hinweise..
    :)
    jomi
     
    JomiHH, 27.01.2005
  2. j.edgarhoover

    j.edgarhooverMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    midi dateien beinhalten quasi jediglich steuersignale, während eine mp3 datei daten
    enthält. denke nicht das das funktioniert...
     
    j.edgarhoover, 27.01.2005
  3. MahatmaGlück

    MahatmaGlückMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    62
    Sachdienlicher Hinweis 1: geht nicht

    Sachdienlicher Hinweis 2: Gab's schon ca 5x die Frage - bitte die Suchhilfe nehmen
     
    MahatmaGlück, 27.01.2005
  4. JomiHH

    JomiHH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    1
    Okok...

    das mit der Suchhilfe hätte ich natürlich bedenken können.... ;-) aber jetzt weiß ich zumindest, daß ich SO wohl nicht weiterkomme...
     
    JomiHH, 27.01.2005
  5. Burning_Dice

    Burning_DiceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    35
    Wenn du das mp3 als Midi haben willst, musst du es wohl durch einen D/A und dann nochmal durch nen A/D Wandler jagen.
    Sprich: Musik raushören und mit dem Midi-Keyboard in einen Midi-Sequencer einspielen. ;)

    Nee im Ernst: Einfach so geht das nicht. Eine Software kann das nicht. Such doch einfach noch ein bisschen im Internet nach der richtigen Midi-Datei.
    Als ich mal Midis als Klingeltöne gesucht habe, hab ich von Iron Maiden bis Chrono Trigger (Videospiel) Musik alles an midis gefunden, was ich gesucht hab.
     
    Burning_Dice, 27.01.2005
  6. Aurel70

    Aurel70MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    12
    und vielleicht postet hier mal einer den Link, wenn er die midi-Datei zum 24 Klingelton gefunden hat.
    Greetz
    Jack
     
    Aurel70, 16.03.2005
  7. FunkyFriedChick

    FunkyFriedChickMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    ...oder kauf dir ein Moti :D - alle neuen Modelle unterstützen MP3-Klingeltöne
     
    FunkyFriedChick, 16.03.2005
  8. JomiHH

    JomiHH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    1
    Da find ich den Vorschlag mit dem Link aber doch irgendwie charmanter... gleich n neues Telefon wegen des Klingeltons anzuschaffen hat etwas leicht Dekadentes... :cool:
     
    JomiHH, 17.03.2005
  9. Aurel70

    Aurel70MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    12
    Zu spät Jomi. Hab bereits das Samsung D500. ;-) Das spielt natürlich MP3 ebenfalls. Das Midi war für nen Kumpel. Und hier Links für Midi-Fans:
    http://www.24fans.de/24/fans/handy.htm
    http://www.ccir.ed.ac.uk/~jad/ringtone.html
    cheers
    Aurel
     
    Aurel70, 17.03.2005
  10. FunkyFriedChick

    FunkyFriedChickMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    lol hast du's bei mir gekauft :D ? das d500 ist momentan unser topseller.
     
    FunkyFriedChick, 20.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MP3 Klingelton mid
  1. Nikki
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    265
    Olivetti
    10.05.2017
  2. Cinober
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    254
    Cinober
    21.02.2017
  3. ZoliTeglas
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.421
    little_pixel
    03.03.2017
  4. johu
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    277
  5. LogicistLogic
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.527