Mp3 Klingelton erstellen

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von HacmyMac, 10.02.2006.

  1. HacmyMac

    HacmyMac Thread Starter

    Hi. Ich möchte für ein V3 einen MP3 Klingelton machen. Jedoch nciht das ganze Lied sondern einfach nur den Refrain. Wie kann ich das denn am einfachsten machen?
    am liebsten wäre mir ein programm, wo ich einfach zb von 0-1 minute alles wegnehmen kann, und von 2 minuten bis liedende. also einfach nur einen teil herausschneiden.

    könntet ihr mir weiterhelfen?
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Garageband?
    Suche benutzt?
     
  3. Chino

    Chino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Hi,

    ein Programm welches einem ermöglicht gewisse Bereiche eines Liedes oder ähnlichen aufzuzeichnen ist Wiretap.

    http://www.hitsquad.com/smm/programs/WireTap/

    Leider ist jedoch nur eine manuelle Steuerung möglich. Nach dem mitschneiden eines Soundsamples kann man dann die Datei mit iTunes in ein mp3-File konvertieren.

    mfg

    chino
     
  4. chq

    chq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Wenn Deine Ursprungsdatei ein MP3-File ist defekter Link entfernt, da verlustfrei. ;)
     
  5. bungee1

    bungee1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    18.11.2005
    QT (Pro?) kann das auch. Ich weiß nicht ob dafür Pro nötig ist.

    Gruß bungee1
     
  6. HacmyMac

    HacmyMac Thread Starter

    danke, werd ich gleich mal ausprobieren
     
  7. sanamiguel

    sanamiguel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2002
    Yepp, der MP3-Trimmer funktioniert ganz gut :)
    Für die Freeware muss man nur etwas mehr Zeit investieren ;)
     
  8. HacmyMac

    HacmyMac Thread Starter

    vielen dank, der mp3 trimmmer ist genau so ein einfaches tool, wie ich schon länger gesucht habe.
     
  9. chq

    chq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Gern geschehen. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen