mp3 "joinen" mit iTunes?

GForce

GForce

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
837
Reaktionspunkte
1
konnte mit der suche leider nicht die antwort finden, daher dieser thread (obwohl ich mir fast sicher bin, dass es so eine frage bestimmt mal gegeben hat)

also:

wie kann ich mehrere mp3 dateien nahtlos aneinander hängen?

das problem ist, ein bekannter von mir ist dj in einem club, "komponiert" auch selbst musik. zum testen bekomme ich ab und an mal etwas von seinen werken auf cd gebrannt. leider sind das dann so 10-20 einzelne tracks, die auf dem cd player als zusammenhängendes mix gespielt werden, jedoch in itunes logischerweise als 10-20 sep- dateien gespeichert und somit nicht mehr als durchgehendes mix abspielbar sind.

kann ich mit itunes etwas machen, oder brauche ich ein zusatztool (oder itunes script?) um wieder eine zusammenhängende datei daraus zu machen?

greetz
GF
 
hallo

wenn du eine playlist erstellst mach in den voreinstellungen eine zeitvorgabe für den übergang. dann spielte itunes die tracks am stück ab.

gruss
wildwater
 
nein. du packst die cd rein, wählst die in itunes aus, markierst alle tracks und klickst dann im menü unter erweitert auf "cd titel gruppieren". dann importieren.
 
thx, werde deinen tipp mal testen !

greetz
GF
 
Zurück
Oben Unten