mp3 "joinen" mit iTunes?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von GForce, 26.10.2003.

  1. GForce

    GForce Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    konnte mit der suche leider nicht die antwort finden, daher dieser thread (obwohl ich mir fast sicher bin, dass es so eine frage bestimmt mal gegeben hat)

    also:

    wie kann ich mehrere mp3 dateien nahtlos aneinander hängen?

    das problem ist, ein bekannter von mir ist dj in einem club, "komponiert" auch selbst musik. zum testen bekomme ich ab und an mal etwas von seinen werken auf cd gebrannt. leider sind das dann so 10-20 einzelne tracks, die auf dem cd player als zusammenhängendes mix gespielt werden, jedoch in itunes logischerweise als 10-20 sep- dateien gespeichert und somit nicht mehr als durchgehendes mix abspielbar sind.

    kann ich mit itunes etwas machen, oder brauche ich ein zusatztool (oder itunes script?) um wieder eine zusammenhängende datei daraus zu machen?

    greetz
    GF
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    MacUser seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    wenn du eine playlist erstellst mach in den voreinstellungen eine zeitvorgabe für den übergang. dann spielte itunes die tracks am stück ab.

    gruss
    wildwater
     
  3. Baba

    Baba MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    nein. du packst die cd rein, wählst die in itunes aus, markierst alle tracks und klickst dann im menü unter erweitert auf "cd titel gruppieren". dann importieren.
     
  4. GForce

    GForce Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    thx, werde deinen tipp mal testen !

    greetz
    GF
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen