.mp3 in .wma/.wav konvertieren?

jackjackson

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
könnte mir bitte jemand einen guten mp3 to wma bzw wav converter für os x empfehlen? am besten freeware ;)

herzlichen dank
jackson
 
Für wav kannst du iTunes nehmen.
iTunes-Einstellungen-Erweitert-Importieren, und dann wav einstellen, die mp3 markieren und dann über iTunes-Erweitert-Auswahl konvertieren in wav die dinger umformen, aber warum? besser werden die nicht werden,
für wma brauchst du wohl die kostenpflichtige Variante von Flip4Mac
 
Für mp3->wma gibt es leider keine kostenlose Lösung. Mit Episode sollte es gehen, aber das ist wahrsch. ausserhalb Deiner Preisvorstellungen.

Für Windows kann ich DBPoweramp empfehlen. Das konvertiert dutzende Formate und das kostenlos. Dazu gibt es noch einen leistungsfähigen Batch-Modus.
 
Bin neugierig: Wo für braucht man dieses proprietäre Format?

Ich verweigere WMA bisher sehr erfolgreich. ;)
 
Zurück
Oben Unten