MP3 in WAV/AIFF

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von OSX0410, 23.11.2002.

  1. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2002
    Ich versuche die ganze Zeit, MP3 Files mit Soundjam in CD-Player-Kompatible Wav-Dateien zu verwandeln. Nach kurzer Zeit erscheint immer wieder die Fehlermeldung: A"Disk Full" error occurred while converting the File.
    Was heisst denn das. Das meine FP nicht voll ist, ist ja klar.
    Ich muss aber heute noch HUI-BUH-CD´s brennen, sonst bekomme ich mächtig Ärger...
     
  2. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2001
    Du willst doch CD's für die Stereoanlage machen, ist das richtig?
    Wenn ja, hast Du Toast?
    Ansonsten geht auch QuickTime Pro!
     
  3. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2002
    Genau, für die Stereo-Anlage versuche ich MP3 in WAV oder AIFF-Dateien zu verwandeln, was normalerweise auch funktioniert. Nur jetzt kommt diese seltsame Fehlermeldung.
    Habe Toast 4.x und Quick-Time 6 pro, aber keine abspielfähigen CD´s...
     
  4. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2001
    da sind aber kleine Welten dazwischen. Toast 4 sollte 8.6-9.1 sein; Quicktime 6 ist 10.2.
    Ich hatte mit Toast noch nie Probleme, wenn ich Audio CD's erstellte. Vielleicht liegt es an der Einstellung. Und ist das Format nicht CD DA (B) für CD Player?
    Ich bin aber auch nicht unfehlbar;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen