MP3 in WAV/AIFF

OSX0410

OSX0410

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
Ich versuche die ganze Zeit, MP3 Files mit Soundjam in CD-Player-Kompatible Wav-Dateien zu verwandeln. Nach kurzer Zeit erscheint immer wieder die Fehlermeldung: A"Disk Full" error occurred while converting the File.
Was heisst denn das. Das meine FP nicht voll ist, ist ja klar.
Ich muss aber heute noch HUI-BUH-CD´s brennen, sonst bekomme ich mächtig Ärger...
 
Du willst doch CD's für die Stereoanlage machen, ist das richtig?
Wenn ja, hast Du Toast?
Ansonsten geht auch QuickTime Pro!
 
Genau, für die Stereo-Anlage versuche ich MP3 in WAV oder AIFF-Dateien zu verwandeln, was normalerweise auch funktioniert. Nur jetzt kommt diese seltsame Fehlermeldung.
Habe Toast 4.x und Quick-Time 6 pro, aber keine abspielfähigen CD´s...
 
da sind aber kleine Welten dazwischen. Toast 4 sollte 8.6-9.1 sein; Quicktime 6 ist 10.2.
Ich hatte mit Toast noch nie Probleme, wenn ich Audio CD's erstellte. Vielleicht liegt es an der Einstellung. Und ist das Format nicht CD DA (B) für CD Player?
Ich bin aber auch nicht unfehlbar;)
 
Zurück
Oben Unten