MP3 in MIDI umwandeln?

T

Thomas_xp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
632
Reaktionspunkte
13
Hallo.

Gibt es ein kostenloses Programm, welches MP3 in MIDI's umwandeln kann?
 
mp3 in midi umwandeln wäre in etwa das gleiche, wie wenn du fragen würdest, ob man mp3 in Noten umwandeln könnte.
MIDI ist die Beschreibung wann welches Instrument welche Töne spielt. Es kann also systematisch nicht funktionieren mp3 in midi umzuwandeln. Es gibt wohl trotzdem Software, die das versucht, indem sie versucht Tonhöhen zu erkennen, aber das funktioniert nur bei sehr einfachen Melodien, wenn nur ein Instrument gespielt wird.
 
Wie mein Vorredner schon sagte:
Das ist völlig unmöglich und ziemlich unlogisch ;)
 
Danke..... Ich habe zwar ein Programme gefunden, die soetwas machen können aber das Ergebnis ist auf Grund besagter Probleme eher schlecht als recht.
 
Zurück
Oben Unten