mp3 in iTunes speichern

M

MiGret

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kann ich einen Upload im Internet mit dieser Endung: wp-content/uploads/xbc-webinar-1.mp3
in iTunes speichern ?
Wenn ja, wie ?
 
mit dieser Endung: wp-content/uploads/xbc-webinar-1.mp3
Wenn ja, wie ?

WP-Content = Wordpress Seite .... nur mal so nebenbei....

Eine Endung ist immer nur das, was nach dem "Punkt" steht .mp3
In deinem Fall sollte es ja ein .mp3 sein... so solltest du den Link/das File auch im Browser öffnen können und anhören... bekommst du eine schwarze Seite mit dem Player in der Mitte, bist du schon fast am Ziel....
Also spielt die Musik im Browser und du hast wirklich direkt das .mp3 im Browser offen, kannst du CMD+S drücken und du speicherst das .mp3 .... wenn du eine HTML seite offen hast, speicherst du eine HTML seite und kein .mp3....
 
Hallo laufgestalt,
danke für die Antwort.
Da habe ich mich mit "Endung" ungenau ausgedrückt. Ich habe bewusst nur einen Teil des Links/Files angegeben...und was "wp" heißt, ist mir schon klar gewesen (steht halt so im Link/File)
Also ich kann auf der schwarzen Seite alles hören, wenn ich dann "sichern unter" machen will oder eben die genannte Tastenkombination drücke, kommt das Fenster, wo ich auswählen kann, wo und unter welchem Titel ich das Ganze speichern will. Speichern lässt er mir aber nur mit dem Zusatz "webarchive". Und ein erneutes Öffnen dieser gespeicherten Datei bringt zwar auch ne schwarze Seite, aber es passiert/lädt nichts.
Ich könnte ja einfach den Link komplett speichern, nur wenn der Inhalt z.B. aus der dropbox wieder gelöscht wird, nutzt mir der Link ja nichts mehr.
Deshalb: stehe ich auf der Leitung oder lassen sich solche Dateien nicht speichern ?
 
Hi MiGret,
okay, ich habe das jetzt nochmals selbst probiert - hatte das im Kopf das dies mal funktionierte... bei mir wars nun ebenfalls nicht möglich, ohne dieses .webarchive zu speichern... egal..
Ich habe eine andere Lösung für dich:
Du gehst auf diese besagte schwarze Seite mit Player - und drückst oben im Browser auf die Link-Adresse (Shortcut: CMD+L) endet diese auf .mp3, dann drückst du ALT+Enter und der Download des .mp3 sollte starten!

Im Schnelldurchgang:
1. Seite mit .mp3-Endung öffnen (schwarze Seite mit Player)
2. CMD+L
3. ALT+ENTER
4. Im Downloads Ordner ist das .mp3
Viel Erfolg!

PS: Ich habe in Google mal "wp-content mp3" gesucht, und folgenden Link geöffnet und bei mir hat das hier funktioniert - als Beispiel für dich: (Kein Plan worum es im .mp3 da geht :D )
http://zawiyah.org/new/wp-content/uploads/fwap-mp3/Objectives_of_the_Tareeq.mp3
 
Danke für die Hilfe, hab es mit 2 "eigenen" Dateien probiert. Es hat jeweils funktioniert, lediglich der eine Download hat relativ lange gedauert. Lag aber vielleicht auch an meinem Internetanschluss, der manchmal nicht der schnellste ist.
 
Es kommt immer auch drauf an, was der Server, auf dem der Song liegt, an Geschwindigkeit her gibt :) - Ist das ein Rechner bei jemanden Zuhause, im blödesten fall... lädst du natürlich nur in der Geschwindigkeit runter - was derjenige für einen Upload hat...

Aber gut das du es geschafft hast :)
 
Zurück
Oben Unten