MP3 in iTunes, no chance?

moranibus schrieb:
Poste wenigstens, was du jetzt gemacht hast und ob's jetzt geht!!...
Was soll er denn machen?
Diese Datei wird nie-nie-nie was vernünftiges an Musik von sich geben. :D
 
performa schrieb:
Was soll er denn machen?
Diese Datei wird nie-nie-nie was vernünftiges an Musik von sich geben. :D
Klar! Aber irgendwo wird er doch wohl noch die Originaldatei haben. Schliesslich lädt man sich sowas nicht aus dem Internet, vor allem, wenn man dafür noch bezahlt hat...:D
 
moranibus schrieb:
Klar! Aber irgendwo wird er doch wohl noch die Originaldatei haben. Schliesslich lädt man sich sowas nicht aus dem Internet, vor allem, wenn man dafür noch bezahlt hat...:D
Er hat sie doch vom Server seines Vaters geladen. Da wird er dann auch die eigentliche Datei gefunden haben.
 
er hat sie dort gefunden, zur Biblio hinzugefügt, vieleicht auch von dort gespielt, aber nicht kopieren lassen auf seinen Rechner, war sich sicherlich der rechtlichen Probleme zumindest unterbewust bewust, und nun nach dem abstöpseln war nur noch 1,4kb an Info vorhanden, wenn er die ausliest wird er vermutlich sogar den Pfad zum Server finden. Hätte allerdings sagen können das ein kl. Ausrufungszeichen vor der Datei war
 
ein mp3 mit 1,x kbyte ist wohl kein komplettes musikstück... eher ein bruchteil einer sekunde... die wird dir kein player auf der welt abspielen ! das würde ich direkt wiederholen, und rippe dann gleich mit itunes oder garageband...

mfG
 
Lotzekov schrieb:
How I have become a switcher ?

I was tired to make my computer work!
A computer´s task is to assist humans.
Not the other way round ,-)

boah, gibts das auch in richtigem englisch? :p

zum problem: ich vermute auf grund der dateigröße auch, du hast nicht die datei kopiert, sondern nur den link zur datei.
 
zum Problem : wenn die dateien auf einem server liegen ( er schreibt ja, dass er sie importiert hat ohne sie zu kopieren) muss die ressource ( Volume, Ordner o.ä.) auch erst gemounted werden. Habe das auch genauso, habe nur den mount-Vorgang in meine autostart items gezogen...
also: freigabe überprüfen und die Ressource mounten.

@bobs: zur signatur: bis auf das apostroph sehe ich keinen Handlungsbedarf. Verbesserungsvorschläge ?
 
Zurück
Oben Unten