mp3 in Audio konvertieren - wie?

S

Switch!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2003
Beiträge
149
Reaktionspunkte
3
Hallo allerseits,

jetzt habe ich mit viel Mühe über einige sehr lange Abende alle meine CDs und Schallplatten (die schwarzen, wißt Ihr noch?) in iTunes eingelesen und habe mir eigene Zusammenstellungen auf CD gebrannt. So weit so gut. Mein liebes Autoradio kann aber wohl keine mp3 lesen. Kann ich irgendwie aus meinen mp3 Sammlungen Audio CDs für das Autoradio herstellen? Habe keine Lust wieder von allen CDs / Platten einzelne Titel runter zu kopieren, wo ich doch schon alles fertig habe. Und bei den Vinyls ist das ja richtig Arbeit.

Danke Euch

Switch!
 
simpler gehts wohl nicht als mit itunes :)

playlist erstellen und dann oben auf den button brennen drücken, sofern du original von apple verbauten brenner hast - ansonsten brauchst du patchburn (einfach googeln)
> natürlich musst du vorher unter einstellungen in itunes audio cd unter dem reiter brennen eingestellt haben
 
oder mit mac3dec
 
Ah, ich danke Euch! Daß es so einfach ist, hätte ich nicht gedacht. Die erste CD brennt schon. :music

Switch!
 
hertzblau.net schrieb:
simpler gehts wohl nicht als mit itunes :)

playlist erstellen und dann oben auf den button brennen drücken, sofern du original von apple verbauten brenner hast - ansonsten brauchst du patchburn (einfach googeln)
> natürlich musst du vorher unter einstellungen in itunes audio cd unter dem reiter brennen eingestellt haben

So, mein Senf gibts auch noch dazu:
bei meinem Externem Formec-Laufwerk brennt das auch ohne patchburn!

Gruß A.-G.

Schönes Wochenende @all
 
Zurück
Oben Unten