MP3 in AAC nicht über itunes

R

rondohigh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
HI Gemeinde,
noch ne frage komme hier nicht recht weiter.

Welche möglichkeiten bzw welche programme wandeln mp3 in aac um.

wenn ich das über itunes mache habe ich folgende probleme

a es wird ne kopie der datei erstellt also habe ich eine mp3 und ne aac
c ich kann nur bedingt über strg und rechte maustaste die stücke umwandeln da mir dies nur selten angeboten wird

weis mir jemand hilfe

danke

gruss

rondo
 
umwandeln geht eigentlich immer, und dann machst du einmal ordnen nach "art", wählst schnell alle mp3s aus und löschst sie
 
Hi

super danke für den tipp noch ne weitere FRage habe mich gerade durch die hilfe geklickt aber nicht fündig geworden

Wie kann ich titel auswählen ich kann nur einzeln oder alle gibt es die möglichkeit diese einzugrenzen soll heiseen

zb Tittel 100 bis 170 ohne diese einzeln anklicken zu müssen ??

danke über die hilfe und tasten kombis bin ich nicht weiter gekommen ??

gruss

rondo
 
rondohigh schrieb:
Wie kann ich titel auswählen ich kann nur einzeln oder alle gibt es die möglichkeit diese einzugrenzen soll heiseen

zb Tittel 100 bis 170 ohne diese einzeln anklicken zu müssen ??

wie im Finder mit der Shift-Taste, bzw. mit der Apfel-Taste ...
 
Auf Titel 100 klicken, dann runter scrollen und mit gedrückter Shift Taste auf Titel 170 klicken. Dann sind Titel 100 bis 170 markiert.
 
High Gemeinde

der rondo strahlt wieder vielen dank für eure schnelle hilfe - toll

grüsse an alle helper vom see

rondo
 
noch für alle die hier sind wegen des problemes ein tipp

sobald ihr importiert oder konvertiert ist wen ihr auf weiter ausgewählte dateien klickt ein import oder kovertierung nicht möglich soll heissen srg oder ctrl taste und rechte maus taste gibt dir keine auswahlmöglichkeit zum in aac oder mp3 zu konvertieren deshlab sass ich schon da wie der ochs vor dem berg
 
Versuchs mal über das "Erweitert" Menü in der Menüleiste.
 
Zurück
Oben Unten