mp3 in AAC konvertieren -> Lieder doppelt

BoDok

BoDok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin am Überlegen meine komplette Musiksammlung von mp3 in AAC zu kodieren, da mein iPod langsam voll wird und die AAC Dateien ja kleiner sind. Ich habe das probehalber mal mit einigen Liedern gemacht und auf einmal liegen mir die Lieder als .mp3 UND als mp3 vor. Kann ich nirgends einstellen dass iTunes die alten Lieder nach der Umcodierung löscht? Danke im voraus,

Bo!
 
Nein, das kann man nicht einstellen.

Gruß
Mick
 
Hmm, naja, aber halb so wild. Wenn ich alles fertig umcodiert habe sortiere ich meine Titel nach "Art" und lösche alle Nicht-ACC Dateien. Naja...
 
dazu gibt es keine einstellung, das wirst du von hand machen müssen...
aber denk dran, das umkodieren vermindert die qualität....
 
iTunes Script und Duplette löschen lassen?

Frank
 
Zurück
Oben Unten