mp3 in aac konvertieren geht nicht

M

m.d.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
ich habe grad eine mp3 in itunes eingefügt und kann sie nicht in aac konvertieren. unter itunes/erweitert/ steht lediglich in mp3 konvertieren aber dieses format hat die datei ja schon. ich hab das grad mal bei einer aneren mp3 probiert da geht es auch nicht...ist da was nicht richtig
 
Du musst unter Einstellungen - Erweitert - Importieren als Kodierer den AAC Kodierer angeben, dann erscheint Dein gewünschter Befehl auch im Kontextmenü.
 
iTunes --> Einstellungen --> Erweitert --> Importieren --> Dort AAC einstellen
 
du musst unter den iTunes Einstellungen/erweitert/importieren das aac-Format festlegen. dann erscheint auch in der Menüleiste die Option auf aac
 
:) ...die Frage war aber auch sehr einfach
 
vielen dank an alle drei!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten