mp3 (imovie )im Clip-Trimmer trennen??

amadu

amadu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Hallo Freaks
Leider kann ich keine eingefügten mp3-Titel im Cliptrimmer trennen und verschieben um das Musikstück an einer anderen Stelle weiterlaufen zu lassen. Ist dies normal oder hat jemand eine Idee?

mfg
amadu
 
Ich hab das gleiche Problem.
Hab irgendwas im Netz von "Apfel+ T " gelesen, das muss aber eine ältere VErsion gewesen sein.
 
Hallo Freaks
Leider kann ich keine eingefügten mp3-Titel im Cliptrimmer trennen und verschieben ..

freaks heisst Krüppel.. wenn Du mich als 'Opa' bezeichnen würdest, wär' mir das lieber.. :cool:

was verstehst Du in iM unter 'Cliptrimmer'.. :confused:

in iM08/09: den lilafarbenen audio clip anwählen, playhead setzen, Edit/Split wählen (oder shift-Apfel-s)

in iMHD≤6: audio clip anwählen, playhead setzen, Apfel-T
 
Apfel-shift-s teilt auch bei selektiertem lila Audio nur den Videoclip drüber , nicht das Audio.
Split im Menü gibt es auch nicht.
 
Hallo k_munic
Das mit dem freak ist natürlich von freak [coll.] Begeisterter | der Begeisterte {m} als Hauptwort gemeint; keine Angst... ich kenn dich ja gar nicht, also würde ich auch nie..

Zum Problem zurück:
-die lilafarbenen audio clips sind teilbar. Dies ist aber der extrahierte Ton des Clips, nicht der Ton eines mp3-Songs(der ist grün!)
-in der Version 06 war das ein Kinderspiel, nun aber geht es nicht mehr.

Beim Ton hat nun Apple wirklich einen Rückschritt gemacht. Hoffen wir auf Besserung bei der nächsten Version iMovie10!
 
eigentlich doch kaum zu glauben, sollte essentiell sein,
aber danke für´s feedback.

c
 
Zurück
Oben Unten