mp3 Hörbuch in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von merlin44, 03.04.2007.

  1. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.01.2004
    Hi, ich habe für meine Tochter Harry Potter als mp3 Hörbuch bei Amazon gekauft. Wie importiere ich es am besten in iTunes, damit ich auch diese Funktionen wie beim Kauf bei Audible habe, dass er sich merkt , wo er aufgehört hat. Danach möchte ich es auch auf ihren iPod ziehen. Im Moment habe ich 78 Kapitel im iTunes und leider NICHT unter Hörbücher, sondern unter Musik. Es sollte schon unter Hörbücher erscheinen. Muss ich da mit dem Prog. RENAMER die Endung umschreiben ....???? wenn ja, wie ??? :rolleyes:
     
  2. irata

    irata MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    252
    MacUser seit:
    29.06.2005
  3. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.01.2004
    Danke für den LINK !! nun gehöre ich leider schon zum älteren semester und kann so gut wie kein englisch....gibs da auch ne deutsche fassung ??
     
  4. daspfanni2000

    daspfanni2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    07.12.2005
  5. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.01.2004
    ääähm... kostet was !! sonst nur 20 min. Demo.
    Kann man dieses Problem auch ohne Geld lösen ??
     
  6. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
  7. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Audiobook Bilder erzeugt nur Hörbücher mit einer länge von 12 Stunden. Ich gehe mal davon aus dass HP etwas länger sein wird. Somit müßte man mehrere Teile erzeugen.
     
  8. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.01.2004
    @daspfanni2000 !

    Danke für den Link....leider ist der i.M. nicht erreichbar....werde ich nachher mal versuchen. Komisch....wieso geht das nicht im iTunes ???
     
  9. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    143
    MacUser seit:
    21.01.2004
  10. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.01.2004
    Ja, das ganze Buch ist auf nur 2 CDs !
    Warum erkennt es iTunes NICHT als Hörbuch und legt es unter Musik ab ??
    @AndreasE ! Leider geht der 2.Link nicht, da wird erwähnt, mp3 geht nicht......und ich habe mp3 !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mp3 Hörbuch iTunes
  1. Nikki
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    315
  2. kuetze
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.310
  3. Webtor
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.831
  4. BigBlock
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.993
  5. b-o
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.584

Diese Seite empfehlen