Benutzerdefinierte Suche

MP3 Gain

  1. Buky

    Buky Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Jahrelang habe ich MP3 Gain am Windows benutzt um die Lautstärke von MP3 Dateien anzupassen. Es geht mir darum Lautstärke Permanent anzupassen, also keine Anpassung in iTunes oder so, weil ich Musik meistens im Auto höre.
    Jetzt habe ich eine Intel Mac und das Programm MacMP3Gain heruntergeladen. Das Programm läuft aber nicht ganz gut und ist sehr langsam, ausserdem sieht man die Dezibel Werte gar nicht.

    Nun ich habe gegooglet aber keine Alternative gefunden für Mac OS X.
    Momentan mache ich die Anpassung mir MP3Gain in Windows (Bootcamp).

    Gibt's eigentlich ein Programm so wie MP3 Gain für Mac, so das ich Lautstärke einstellen kann ohne neu Kodieren zu müssen. (Wenn möglich Universal Binary :) )
     
    Buky, 29.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MP3 Gain
  1. UlrichBonn
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    521
    Schiffversenker
    25.11.2014
  2. Paiton
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.479
    AgentMax
    03.10.2014
  3. juba
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.596
  4. Lamac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    683
    andinemec
    30.12.2012