MP3 Gain

B

Buky

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Jahrelang habe ich MP3 Gain am Windows benutzt um die Lautstärke von MP3 Dateien anzupassen. Es geht mir darum Lautstärke Permanent anzupassen, also keine Anpassung in iTunes oder so, weil ich Musik meistens im Auto höre.
Jetzt habe ich eine Intel Mac und das Programm MacMP3Gain heruntergeladen. Das Programm läuft aber nicht ganz gut und ist sehr langsam, ausserdem sieht man die Dezibel Werte gar nicht.

Nun ich habe gegooglet aber keine Alternative gefunden für Mac OS X.
Momentan mache ich die Anpassung mir MP3Gain in Windows (Bootcamp).

Gibt's eigentlich ein Programm so wie MP3 Gain für Mac, so das ich Lautstärke einstellen kann ohne neu Kodieren zu müssen. (Wenn möglich Universal Binary :) )
 
Zurück
Oben Unten