Benutzerdefinierte Suche

mp3 files

  1. sunrise560

    sunrise560 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend allerseits, bin neu hier im Forum und verneige mich erfürchtig vor der versammelten Kompetenz.
    Was die technischen Möglichkeiten angeht, so hänge ich der Gegenwart wohl etwas hinterher. Jedenfalls: ich habe ein kleines Problem: Ich möchte von meinen itunes-songs eine cd mit mp3-files brennen, sprich: Konvertieren. auf den Rat meines Händlers hin habe ich mir Toast 7.0.1 gekauft. angeblich soll das dann kein Problem sein - ist es aber doch.

    Was tun????

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

    (Power Book, 1,5 GHz, OS10.3.9)
     
    sunrise560, 29.01.2006
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo und willkommen im Forum


    Was genau ist denn dein Problem ?
     
    marco312, 29.01.2006
  3. ostersau

    ostersauMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Scheint ein guter Händler, sprich Verkäufer, zu sein :D.
    Wenn ich Dein Anliegen richtig verstehe, brauchst Du, um eine mp3-CD zu erstellen, außer iTunes keine Zusatzsoftware.
    in den iTunes- Einstellungen findest Du unter "erweitert"->Brennen die Einstellung, CDs als mp3-CDs zu brennen.
     
    ostersau, 29.01.2006
  4. sunrise560

    sunrise560 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marco 312 und ostersau,

    ähmm - ich werde gleich morgen mal ein ernstes Gespräch mit meinem Händler in Kölle führen! da scheint wohl der närrische Frohsinn frühzeitig auf dem Höhepunkt zu sein! Habe jetzt leider keine Rohlinge zur Hand um fleissig zu brennen...

    Vielen Dank für den Tip!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    sunrise560, 29.01.2006
  5. BingoBongo

    BingoBongoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    32
    noch was: falls es sich um im iTunesMS gekaufte Musik handelt, lässt sich diese aber auch in iTunes nicht so ohne weiteres als mp3 brennen! die Songs sind geschützt im aac-Format (m4p) und lassen sich nur so, oder im CD-Format (aiff) brennen.

    und Toast zu haben, kann eigentlich nicht schaden... allerdings möchte man richtig beraten werden. dass du dich ärgerst, ist verständlich!
     
    BingoBongo, 29.01.2006
  6. Plastik

    PlastikMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    jo, toast ist einfach super! du hast trotzdem keinen grund dich zu ärgern - unbedingt behalten!
    ich persönlich möchte toast auch nicht mehr missen...
    ;)
     
    Plastik, 29.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mp3 files
  1. Doc_Brown
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    118
    Doc_Brown
    18.05.2017
  2. Huluvu
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.054
    Mr Hedburns
    28.11.2006
  3. Gogisch
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    393
    QWallyTy
    02.09.2006
  4. the-noize
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.320
    the-noize
    28.10.2004
  5. MacLoud
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.769
Benutzerdefinierte Suche