MP3 Files per bluetooth auf N91

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von schorschi, 09.07.2006.

  1. schorschi

    schorschi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2005
    hallo leute,

    hat jemand eine ahnung, wie ich ich nokia n 91 so einstellen kann, dass ich grössere datenvolumen per bluetooth vom i book ans telefon senden kann?

    wenn ich ein paar mp3 files vom laptop aufs telefon versenden möchte, sagt er mir nach einem song, dass der speicher voll wäre.
    das telefon ist jedoch kaum "beladen" und hat ´ne menge speicher!

    es wundert mich dass die datei quasi als sms oder mms empfangen wird, und ich es erst im nachhinein beim speichern in den musikordner einfügen kann.

    wieso wird es nicht sofort als mp3 file erkannt und in das musikprogramm einsortiert?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen