mp3-dvd mit itunes?

pixelanstalt

pixelanstalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
servus miteinander...

dass ich mit itunes ne mp3-cd brennen kann, is ja klar... aber gibts da auch ne möglichkeit, ne mp3-dvd zu brennen? bzw. kommt sowas in itunes 5 oder macht sowas überhaupt sinn? immerhin kriegt man dann da ja in ordentlicher bitrate gute 50 alben auf ein medium... wär doch was, oder?

jemand ne idee, wie ich sowas machen kann? gibts evtl. andere programme, die das können?

so long
taktwerk
 
itunes > einstellungen > brennen > daten-cd oder -dvd einstellen

wiedergabelisten erstellen (evtl. intelligente wiedergabeliste mit beschränkung 4,7 gb) > brennen

cu

beet
 
oops... da hab ich wohl nicht richtig geschaut... öhem (rot anlauf...)

thx trotzdem
 
Zurück
Oben Unten