mp3-dvd mit itunes?

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von pixelanstalt, 07.07.2005.

  1. pixelanstalt

    pixelanstalt Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    servus miteinander...

    dass ich mit itunes ne mp3-cd brennen kann, is ja klar... aber gibts da auch ne möglichkeit, ne mp3-dvd zu brennen? bzw. kommt sowas in itunes 5 oder macht sowas überhaupt sinn? immerhin kriegt man dann da ja in ordentlicher bitrate gute 50 alben auf ein medium... wär doch was, oder?

    jemand ne idee, wie ich sowas machen kann? gibts evtl. andere programme, die das können?

    so long
    taktwerk
     
  2. cube beetle

    cube beetle MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    6
    itunes > einstellungen > brennen > daten-cd oder -dvd einstellen

    wiedergabelisten erstellen (evtl. intelligente wiedergabeliste mit beschränkung 4,7 gb) > brennen

    cu

    beet
     
  3. pixelanstalt

    pixelanstalt Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    oops... da hab ich wohl nicht richtig geschaut... öhem (rot anlauf...)

    thx trotzdem
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen