mp3 DVD brennen (Daten über Netzwerk)

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Gandhi, 04.03.2004.

  1. Gandhi

    Gandhi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    98
    Hallo allerseits!

    Ich möchte meine auf dem PC liegende mp3 Sammlung mit meinem PB auf DVD brennen, wie kann ich das am besten machen? (will nicht alles erst per Hand kopieren, mp3s sollen möglichst auf dem PC bleiben)

    Gandhi
     
  2. Gandhi

    Gandhi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    98
    Danke habe es hinbekommen. Mit Toast scheint es möglich zu sein. nun habe ich aber noch ein kleines Problem: Wenn ich Daten in das Feld ziehe, kann ich da auch 6GB oder mehr hineinziehen. Toast hat zwar unten so eine Anzeige, doch sagt die nicht wirklich, wann die Kapazität meiner DVD erreicht ist. kann man das irgendwie einstellen?
     
Die Seite wird geladen...