mp3 Download, aber wie..?

BenBuch

BenBuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2003
Beiträge
203
Reaktionspunkte
2
Hallo Forum !

Ich versuche gerade verzweifelt mit Safari (2.0) oder FFox von der Internetseite einer Band mp3s herunterzuladen. Allerdings wird nix runtergeladen(bzw auf meinem Rechner gespeichert), sondern die mp3 Datei wird nur von dem verdammten Quicktime (7)Plug-in abgespielt - sichern könnte ich nur mit QT Pro, oder...

Ach so, hier der Link zum testen:

http://www.fraudoktor.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=1#cat

Wie kann ich QT ausschalten und die Musik laden??

Danke und Gruss
Ben
 
Du kannst auf PRO updaten und dann kannst die Datei speichern!

lg mat
 
Evtl. "Ctrl + Mausklick" und dann Datei sichern auswählen?


Gruss

Retrax
 
Ctrl+Klick -> Verknüpfte Datei laden

:)
 
Oder du kopierst den Link in den Downloadmanager von Safari! ;)
 
alt + Klick sichert glaub ich sofort auf den Schreibtisch
 
Mick Dundee schrieb:
Oder du kopierst den Link in den Downloadmanager von Safari! ;)
Hey, das kannte ich aber auch noch nicht! :cool:
 
Danke für die schnellen Antworten, leider gehts immer noch nicht...
Auf QT Pro wollte ich deswegen eigentlich nicht updaten...

ctrl+klick geht auch nicht, bzw es wird nur eine Datei mit dem Namen

modules.php.html

runtergeladen.

Noch Ideen??
 
admartinator schrieb:
Hey, das kannte ich aber auch noch nicht! :cool:
Uiuiui, ging aber glaube ich schon seit je her in Safari :cool: ;)
 
Ah so, das mit dem kopieren des Links ins Downloadfenster hat funktioniert - ist aber schon ein bischen umständlich...

DANKE
Ben
 
Wahrscheinlich will die Band nur Streams erlauben, aber nicht, dass sich jeder das Lied runterlädt?

Das könnte ich verstehen, denen fgeht es eventuell nur ums anhören!

Edit: Ja, ynos, du Trottel, hätteste mal den Link angeklickt...
*verkriechuntermtisch*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Downloadfenster von Safari :rolleyes: ?

Ich finde da gar nichts, wo ich was eingeben kann.
 
WanTan schrieb:
Welches Downloadfenster von Safari :rolleyes: ?

Ich finde da gar nichts, wo ich was eingeben kann.

Im Menu "Fenster" > Geladene Dateien klicken, oder alt+apfel+l drücken.
 
Dankeschön :)
 
Notfalls könntest du für sowas auch einen anderen Browser wie Opera oder Firefox benutzen.
 
mp3s werden nicht abgespielt

Das Problem ist immer noch da. Auf dieser SpOn seite gibt es ein paar mp3-Audiodateien zum herunterladen.
Nach dem Klick wird ein Fenster geöffnet, aber weder die Datei heruntergeladen, noch abgespielt.
Bei Firefox wird das Quicktime aktiv, gestartet und das Lied wieder gegeben.
Wie kann ich das Safari beibringen?
 
Zurück
Oben Unten