Benutzerdefinierte Suche

MP3 direkt aus iTunes löschen

  1. CommanderL

    CommanderL Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie im Titel geschrieben, möchte ich gerne eine MP3, die ich aus der Bibliothek lösche, auch direkt von der Festplatte in den Papierkorb verlegt haben.

    Komisch bei der Sache, früher gabs bei mir immer eine entsprechende Nachfrage. Doch seitdem ich mein System neu installiert habe und meine alte iTunes-Bibliothek neu importiert habe, fehlt diese.

    Jemand eine Lösung für mich?

    Vielen Dank!
     
    CommanderL, 17.12.2004
  2. Chrisse

    ChrisseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Sicher, dass das nicht klappt? Das funzt nur wenn man sich in der Bibliothek befindet! :)
     
    Chrisse, 17.12.2004
  3. CommanderL

    CommanderL Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Joh, bin in der Bibliothek... Das ist wohl der Teufel drinnen?! ;-)
     
    CommanderL, 17.12.2004
  4. Chrisse

    ChrisseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal versucht iTunes neu zu intallieren?
     
    Chrisse, 18.12.2004
  5. Bienenmann

    BienenmannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    10
    schau doch mal ob du unter einstellungen > erweitert
    "itunes musikordner verwalten" und "alle dateien in den ordner kopieren" aktiviert hast.
     
    Bienenmann, 18.12.2004
  6. CommanderL

    CommanderL Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bienenmann,

    diese beiden Optionen habe ich nicht aktiviert. Aus dem Grund, daß die Verzeichnisstruktur meiner MP3-Sammlung erhalten bleiben soll und ich sie auch selbst bestimmen will. Muß nämlich noch einen tragbaren MP3-Player damit füttern.

    Schöne Grüße!
     
    CommanderL, 18.12.2004
  7. jokkel

    jokkelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Du kannst den MP3 Player doch auch per Drag & Drop aus iTunes raus benutzen. Einfach die Lieder markieren und auf das USB Laufwerk ziehen.

    Um Lieder aus Wiedergabelisten direkt zu löschen kann man alt*Apfel+Backspace benutzen.
     
    jokkel, 18.12.2004
  8. TommyNeuss

    TommyNeussMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ITunes ist doch super um den MP3 Player zu füttern, einfach einstecken, ITunes erkennt den MP3 Player und alles läuft wunderbar. Nur die gewünschten Songs rüberziehen und fertig. Am Anfang dachte ich ITunes wäre der letzte Schrott, doch jetzt muss ich sagen dass ich noch nie etwas besseres für Musik gesehen habe...

    Gruß
     
    TommyNeuss, 18.12.2004
  9. CommanderL

    CommanderL Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Klar, iTunes ist ein geniales Programm, da will ich euch nicht widersprechen! Nur leider erkennt iTunes meinen MP3-Player (Archos Jukebox) nicht.
    Kürzel alt*Apfel+Backspace kenne ich, aber die Datei wird so ja nicht in den papierkorb verschoben...
    Wieso ging das ganze vorher bei mir und jetzt nach der Neuinstallation von MacOSX nicht mehr?
     
    CommanderL, 18.12.2004
  10. fimbul

    fimbulMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Sind die Dateien denn in dem Ordner der in den iTunes Einstellungen unter Erweitert eingestellt ist? Wenn nicht kommt die Frage zum Löschen nicht.
     
    fimbul, 18.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MP3 direkt aus
  1. Doc_Brown
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    118
    Doc_Brown
    18.05.2017
  2. Hijo2006
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    226
    megahuepfer
    01.10.2015
  3. Cie
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.296
  4. dsch
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    615
  5. Dopey
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.528
    abgemeldeter Benutzer
    18.09.2004