mp3-Daten lassen sich nicht in iTunes aufnehmen

A

Angeline!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
377
Reaktionspunkte
1
Ich habe die Titel einer normalen Musik-CD in iTunes als mp3-Dateien angelegt. Danach habe ich den Ordner mit den mp3-Dateien auf einen anderen Rechner geschoben, um die dort ebenfalls in iTunes aufnehmen zu können. Also habe ich einen Ordner in iTunes angelegt, aber die Daten ließen sich nicht dorthin bewegen. Sie ließen sich zwar bewegen, wurden aber nicht in iTunes hinzugefügt. Auch mit »Zur Mediathek hinzufügen« klappte das nicht.

Ich habe den Ordner auf der Festplatte und dann jeden einzelnen Titel die Rechte: »Jeder darf lesen und schreiben« verliehen, es funktioniert aber dennoch nicht.

Woran kann das liegen?

Ich arbeite mit G5 Power Macs und dem System 10.5.8 und iTunes 10
 
Zurück
Oben Unten