mp3 Dateien in CMS Typo3

Baffipapa

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2010
Beiträge
96
Erstmal sorry wenn ich hier falsch bin aber ich habe nichts passenderes für meine Frage gefunden.

Für ein Netzwerk arbeite ich mit Audiodateien (mp3) in einem Content Mangement System (Typo3 Version 4,15). Dort kann ich mit rechter Maustaste prüfen ob die Links funktionieren. Wenn ich unter Windows da klicke wird das mp3 im Player wiedergefegeben. Bei meinem Imac OSX (Snowleopard) funkrioniert das aber mit
keinem der bekannten Mac Player.
Was mache ich falsch? Oder funktioniert das wirklich nicht unter Mac?
Wäre sehr erfreut über eine Lösung dieses Problemes. Ich würde das sehr gerne alles mit dem mac erledigen.

LG
Baffipapa
 

Baffipapa

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2010
Beiträge
96
Problem gelöst!!!!
Ich habe Mac OS neu installiert. Jetzt klapt es auch mit Mac.

Gruß
Baffipapa
 
Oben