MP3 Dateien auf DVD

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von xtesta, 21.12.2003.

  1. xtesta

    xtesta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Hallo,

    wie kann ich MP3 Dateien auf eine DVD brennen, so daß diese auch von einem normalen DVD Abspielgerät erkannt werden. Am besten mit einer kleinen Menüauswahl für die verschiedenen Musikalben. Reine Daten DVDs
    funzen nicht. Ich schätze mal, daß dies schon fast DVD Authoring mit FinalCut Pro oder DVDStudio beinhaltet. Gibt es dafür keine einfachere Lösung?

    Gruß, xtesta
     
  2. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    26.10.2003
     
    doch, tun sie (jedenfalls bei mir - yamakawa player fressen wohl alles :D ). damit alben bzw. ordner für gruppen/künstler wählbar sind, wahrscheinlich einfach ordner erstellen wie es auch itunes macht - aber da bin ich mir nicht sicher.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen