MP3 Dateien auf DVD

X

xtesta

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie kann ich MP3 Dateien auf eine DVD brennen, so daß diese auch von einem normalen DVD Abspielgerät erkannt werden. Am besten mit einer kleinen Menüauswahl für die verschiedenen Musikalben. Reine Daten DVDs
funzen nicht. Ich schätze mal, daß dies schon fast DVD Authoring mit FinalCut Pro oder DVDStudio beinhaltet. Gibt es dafür keine einfachere Lösung?

Gruß, xtesta
 
Original geschrieben von xtesta
Reine Daten DVDs funzen nicht.
 
doch, tun sie (jedenfalls bei mir - yamakawa player fressen wohl alles :D ). damit alben bzw. ordner für gruppen/künstler wählbar sind, wahrscheinlich einfach ordner erstellen wie es auch itunes macht - aber da bin ich mir nicht sicher.
 
Zurück
Oben Unten