MP3 CD's werden von Auto-Radio nicht mehr richtig erkannt

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Xander, 10.04.2008.

  1. Xander

    Xander Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Hallo,

    mein Bruder hat seit dem letzten oder vorletzten Update das Problem, dass die MP3 CD's, die er mit Itunes gebrannt hat, von seinem Autoradio nicht mehr erkannt werden, bzw. nicht mehr richtig.

    Vorher ging es anstandslos, wie er meinte.

    Hat das jemand anderst schon beobachten können oder weiß jemand einen Rat ? In den Einstellungen kann man ja nichts ändern, also kann es ja daran nicht liegen

    Wäre für jede Hilfe dankbar

    gruß Xander
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.