1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3 CD mit verschiedenen Ordnern in iTunes brennen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Daenzer, 17.07.2004.

  1. Daenzer

    Daenzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    15
    Ich hab folgendes Problem: Für mein neues Autoradio möchte ich gerne eine MP3-CD am Rechner brennen. Nun möchte ich beispielsweise Songs von Sara K. in einem Ordner der Sara K. heißt und eben Songs von Jean M. Jarre in einem Ordner, der genauso heißt ;) Wie aber mache ich das mit iTunes? Wenn ich mir aus der Bibliothek alle Songs rauspicke, in eine Playlist stecke und dann brenne hab ich ein wüstes Durcheinander und ein vernünftiges navigieren durch die Songs ist am Autoradio absolut unmöglich...
     
  2. Rappy

    Rappy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    11
    mit iTunes geht das afaik gar nicht. Brauchst'n anderes Brennprogramm, z.b. der Finder kann das doch oder?
     
  3. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.625
    Zustimmungen:
    444
    Das geht folgendermaßen: Alle Songs die du willst in ne Playlist ziehen. Oben klickst Du Interpret an, dann werden Ordner beim Brennen erstellt, benannt nach Interpret, darin Ordner mit den Alben, darin die Titel. Wenn Du auf Album klickst dann werden Ordner erstellt mit dem Albumnamen als Titel und darin die Songs.
     
  4. Daenzer

    Daenzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    15
    Vielen Dank auch ;)
     
  5. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    3
    @MacsPain

    Kann man die CD dann auch wieder in iTunes lesen?
    Ich habe nämlich mal eine mp3-CD mit vielen Ordnern in iTunes durchstöbern wollen, aber da hat es AFAIK nichts angezeigt.
     
  6. Daenzer

    Daenzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    15
    Aber eine Frage hätte ich dann noch: Wenn ich mir verschiedene Alben auf eine CD brennen will; kann ich mir dann auch irgendwo anzeigen lassen wie groß die PL bisher schon ist? :D
     
Die Seite wird geladen...