MP3 CD mit Toast 6... brennen

D

die.katja

Hallo


Ich möchte gern mit Tost eine MP3 CD machen da es mit iTunes nicht geht weil keine MP3s.
Das Problem ist das Toast einzelne Titel willkürlich sortiert ich kann also nicht Liste nach Liste reinziehen alle Interpreten und Titel werden einfach gemischt ich möchte aber das sie in der Reihenfolge bleiben wie sie auch in iTunes vorliegen.


Gruß
Katja ;)
 
man kann doch mit iTunes MP3 CD's brennen...
39525.png

musste nur anklicken.
 
Aber doch nur wenn die Titel als MP3 vorliegen ansonsten kommt eine Fehlermeldung :)
 
ups, haste Recht! Hatte ich noch nie ausprobiert, weil mein Autoradio eh keine MP3s kann... Ich dachte das geht applemäßig einfach. :D
 
moin, moin!

wenn du im menü unter 'erweitert --> auswahl konvertieren in mp3' gehst, dann klappts auch aus i-tunes heraus. deine original-dateien (aiff oder aac) bleiben bestehen - i-tunes fügt sie als mp3 dann dazu. hinterher kannst du sie ja wieder löschen.

alles gute - huhu
 
Zurück
Oben Unten