MP3 CD mit Toast 6... brennen

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von die.katja, 06.12.2005.

  1. die.katja

    die.katja Thread Starter

    Hallo


    Ich möchte gern mit Tost eine MP3 CD machen da es mit iTunes nicht geht weil keine MP3s.
    Das Problem ist das Toast einzelne Titel willkürlich sortiert ich kann also nicht Liste nach Liste reinziehen alle Interpreten und Titel werden einfach gemischt ich möchte aber das sie in der Reihenfolge bleiben wie sie auch in iTunes vorliegen.


    Gruß
    Katja ;)
     
  2. gurukaeng

    gurukaeng MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    31.08.2003
    man kann doch mit iTunes MP3 CD's brennen...
    [​IMG]
    musste nur anklicken.
     
  3. die.katja

    die.katja Thread Starter

    Aber doch nur wenn die Titel als MP3 vorliegen ansonsten kommt eine Fehlermeldung :)
     
  4. gurukaeng

    gurukaeng MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    31.08.2003
    ups, haste Recht! Hatte ich noch nie ausprobiert, weil mein Autoradio eh keine MP3s kann... Ich dachte das geht applemäßig einfach. :D
     
  5. ©huhu

    ©huhu Thread Starter

    moin, moin!

    wenn du im menü unter 'erweitert --> auswahl konvertieren in mp3' gehst, dann klappts auch aus i-tunes heraus. deine original-dateien (aiff oder aac) bleiben bestehen - i-tunes fügt sie als mp3 dann dazu. hinterher kannst du sie ja wieder löschen.

    alles gute - huhu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen