MP3-CD in Itunes ?

C

Chrisham

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
448
Reaktionspunkte
2
mh irgendwie bin ich echt blind oder blöd......... wie kann ich in Itunes eine MP3-CD brennen und keine herkömmliche Audio-CD?? Wenn ich auf brennen geh, palabert er immer was von zu viel Tracks -> Audio-CD ....... wie kann ichs in MP3 umstellen?
 
Einstellungen-> Erweitert-> Importieren-> importieren mit...
 
itunes->einstellungen->erweitert->brennen->mp3-CD
 
StruppiMac schrieb:
Und wie es das ist!

;)
Ist ja klar; nichts geht hier so schnell wie jemanden auf seine Fehler aufmerksam zu machen und mit der Nase hinein zu stupsen.:motz:
 
weltenbummler schrieb:
Ist ja klar; nichts geht hier so schnell wie jemanden auf seine Fehler aufmerksam zu machen und mit der Nase hinein zu stupsen.:motz:
Das Nachtreten nicht vergessen - das Nachtreten nicht vergessen!!!

;)
 
Zurück
Oben Unten