MP3 CD in i tunes

DirkFFM

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich versuche in aus i tunes eine Wiedergabeliste als MP3 CD zu brennen. Die Liste enthält 80 Titel. Wenn ich das Brennen starte bekomme ich eine Fehlermeldung für 35 Titel, dass nur MP3 Format auf die CD gebrannt werden kann. Ich habe auch innerhalb von i tunes alle Titel in MP3 konvertiert. Weiß jemand Rat?

Danke :)
 
bild2cl6.jpg
 
Ich habe genau die gleichen Einstellungen. Die Dateien, bei denen Fehler auftreten, sind immer Dateien von meinen CD's in i tunes importiert habe.
 
hast du die dateien vielleicht als AAC importiert?
 
doofe Frage, aber sind das auch wirklich mp3 Dateien?
 
Doofe Fragen gibt es nicht :) In meinem Nichtwissen habe ich die wahrscheinlich anfangs wirklich als AAC importiert. Dachte halt, mit 'Auswahl in MP3 konvertieren' bekommt man sie umgewandelt.:(
 
ja, das geht, aber in diesem Fall hast du dann die Dateien 2x auf dem Rechner, und müßtest dann aac löschen, sofern du das willst, aber wie gesagt es existieren dann immer beide Formate.
Du kannst dir ja auch im iTunes Fenster die Art anzeigen lassen, vielleicht hilft das
 
danke euch allen :) jetzt kriege ich es hin
 
Zurück
Oben Unten