MP3-CD brennen!

B

Brandeins

Hallo!
Meine gesamte iTunes Bibliothek besteht ausschließlich aus ACC Dateien! Wie kann ich aber eine MP3-CD für das Autoradio brennen? Geht das irgendwie? Achja, mit Toast habe ich es auch probiert

LG Max
 
Klar - mit iTunes - Einfach bei den Einstellungen im Menüpunkt Brennen MP3 anwählen
 
Du musst in den iTunes-Einstellungen - Erweitert - Brennen - MP3-CD auswählen.
 
Irtum, soweit ich weiß brennt es dann nur die MP3-Dateien, soll heißen er müsste alle in MP3 umwandeln :)

lg Mario
 
Ich hatte das Problem auch schon. Da musste ich alle aac Songs erstmal auf CD brennen (Audio CD) und dann wieder reinladen als mp3.

gääähn.

Wenn jemand einen Tipp für eine Alternative hätte, immer her damit. Einen Converter habe ich noch nicht gefunden.
 
Mit der rechten Maustaste auf den Titel und konvertieren wählen. Vorher natürlich das Format einstellen. iTunes erstellt dann eine Kopie des gewählten Titels im gewünschten Format.
 
entweder der Weg über Audio CD, bei viel Musik ein bißchen mühsam, oder wie Mitju schreibt die AAC- Dateien zu mp3 konvertieren, dann hast du alle Titel doppelt, einmal als AAC und dann als mp3- Datei
Gruß,
Bigpietsch
 
Zurück
Oben Unten