MP3-CD brennen!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Brandeins, 09.01.2006.

  1. Brandeins

    Brandeins Thread Starter

    Hallo!
    Meine gesamte iTunes Bibliothek besteht ausschließlich aus ACC Dateien! Wie kann ich aber eine MP3-CD für das Autoradio brennen? Geht das irgendwie? Achja, mit Toast habe ich es auch probiert

    LG Max
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Klar - mit iTunes - Einfach bei den Einstellungen im Menüpunkt Brennen MP3 anwählen
     
  3. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Du musst in den iTunes-Einstellungen - Erweitert - Brennen - MP3-CD auswählen.
     
  4. Leachim

    Leachim Thread Starter

    gelöscht,

    hab mal wieder aac mit m4a verwechselt
     
  5. Padawan

    Padawan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Irtum, soweit ich weiß brennt es dann nur die MP3-Dateien, soll heißen er müsste alle in MP3 umwandeln :)

    lg Mario
     
  6. diePrinzini

    diePrinzini MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2003
    Ich hatte das Problem auch schon. Da musste ich alle aac Songs erstmal auf CD brennen (Audio CD) und dann wieder reinladen als mp3.

    gääähn.

    Wenn jemand einen Tipp für eine Alternative hätte, immer her damit. Einen Converter habe ich noch nicht gefunden.
     
  7. Mitju

    Mitju MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Mit der rechten Maustaste auf den Titel und konvertieren wählen. Vorher natürlich das Format einstellen. iTunes erstellt dann eine Kopie des gewählten Titels im gewünschten Format.
     
  8. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    22.09.2004
  9. Bigpietsch

    Bigpietsch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    24.01.2005
    entweder der Weg über Audio CD, bei viel Musik ein bißchen mühsam, oder wie Mitju schreibt die AAC- Dateien zu mp3 konvertieren, dann hast du alle Titel doppelt, einmal als AAC und dann als mp3- Datei
    Gruß,
    Bigpietsch
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen